Kanzlei / Über uns

 
Jens Deneffe Rechtsanwalt und Fachanwalt
Jens deneffe
für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

ist seit 2000 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Bereits im Rahmen der juristischen Ausbildung haben ihn besonders die internationalen Verknüpfungen und Kollisionen der Rechtsordnungen interessiert. Dazu studierte er unter anderem internationales und europäisches Recht an der Université de Lausanne. Einen Schwerpunkt hat er seitdem im Bereich des Erbrechts gesetzt. Dies betrifft auch die Beratung im Rahmen von Erbrechtsangelegenheiten mit internationalem Bezug.
Er berät zudem in allen Angelegenheiten rund um die Immobilie, ob Sie nun Vermieter oder Mieter, Bauherr, ausführender Handwerker oder Architekt oder Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft sind.

In Fortentwicklung seiner fachlichen Qualifikationen hat er hierzu den "Fachanwaltstitel Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht" erworben.
Für Unternehmen wie Arbeitnehmer ist er ebenfalls Ansprechpartner in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragen, von der Gestaltung des Arbeitsvertrages bis hin zu einer etwaigen Kündigung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im verkehrs- und versicherungsrechtlichen Bereich. Dies gilt zum Beispiel für Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung oder der Geltendmachung von Ersatzansprüchen aus (Verkehrs-) Unfällen.

Google Bewertungen unserer Kanzlei

Kanzlei Bonn 13 Rezensionen
Google Gesamtnote 4,9 von 5 Sterne.
Weitere Infos und Bewertung für Bonn abgeben


Kanzlei Köln 7 Rezensionen
Google Gesamtnote 4,7 von 5 Sterne.

Weitere Infos und Bewertung für Köln abgeben

(Stand Februar 2023)